• Jobs Job bei Deutsche Bahn - DB Regio AG

Disponent (w/m)

Deutsche Bahn - DB Regio AG

Einkauf / Logistik

Disponent (w/m) Deutsche Bahn - DB Regio AG München Aktives Überwachen, Steuern und Koordinieren des Regionalverkehrs der DB Regio AG in Bayern.

Disponent (w/m)     Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr Deutschlandweit über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Egal Welchen Hintergrund Sie Haben Hier Können Sie Einsteigen Umsteigen Aufsteigen Hier Ist Ihr Beitrag Wichtig Hier Sind Sie Wichtig Mit Anderen Worten - Ein Job Bei Der N Ist: Kein Job Wie Jeder Andere   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen Wir Sie Für die Ag am Standort München Ihre Aufgaben:   Aktives überwachen Steuern Und Koordinieren Des Nalverkehrs Der Ag In Bayern Koordinieren Von Kurzfristigen Ersatzverkehren Mit Bussen Und Taxen Selbständiges Entwickeln Von Störfallkonzepten Sicherstellen Von Reisendeninformationen Bei Großstörungen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Verkehrsbetrieben Und Den Leitstellen Koordinieren Von Maßnahmen Mit Anderen Transporteuren Und Den Betriebsleitenden Stellen Datenpflege Relevanter Edvsysteme Ihr Profil: Mittlerer Bildungsabschluss Bzw Eine Abgeschlossene Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Disposition Teamwork Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Unter Zeitweise Hoher Belastung Strategische Denkweise Sowie Kaufmännisches Und Organisatorisches Geschick Gute Ausdrucksfähigkeit Um Komplexe Sachverhalte Verständlich Und Treffend Zu Formulieren Sehr Gute Edv Kenntnisse Bereitschaft Für Schichtdienst Mit Nachtschicht Wochenend Und Feiertagsarbeit Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 235633 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Disponent (w/m) Aktives Überwachen Steuern Und Koordinieren Des Regionalverkehrs Der DB Regio AG In Bayern München

Elektriker für die Instandhaltung von Schienenfahrzeugen (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Regio AG (Limburg)

Kundenbetreuer im Nahverkehr (Teilzeit) (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Regio AG (Trier)

Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Regio AG (Waldshut-Tiengen)

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Mocopinus Gmbh und Co. KG (Ulm)

Koch (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für die Patientenverpflegung
   proCommendo GmbH und Co. KG (Ebersteinburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) landwirtschaftliche Großmaschinen
   Holmer Maschinenbau GmbH (Schierling)